A-Junioren Slider Spielbericht

A-Jugend verliert letztes Saisonspiel in Ferndorf

(nif/NHV1-Redaktion) Die A-Jugend des Neusser HV hat am Samstag ihre letzte Partie in ihrer ersten Bundesliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte verloren: Beim Nachwuchs des TuS Ferndorf setzte es für die Mannschaft von NHV-Trainer Mark Dragunski eine 21:27 (9:12)-Niederlage. Schon vor dem Abpfiff der Partie des 22. Spieltags hatte festgestanden, dass die Neusser die Saison auf dem siebten Platz beschließen würden.
Dabei gelang es dem personell etwas gebeutelten NHV-Nachwuchs, die Partie beim TabellenCC bis zur 38. Minute und einem 13:15-Rückstand offen zu gestalten. Allerdings setzten sich die Ferndorfer dann nach und nach ab und spätestens als der TuS seinen Vorsprung von 23:18 bis zur 53. Minute auf 26:18 ausbauen konnte, war die Begegnung entschieden. Vielleicht wäre bei etwas besserer Chancenverwertung mehr für das Dragunski-Team dring gewesen, denn es wurden alleine vier Strafwürfe vergeben.

NHV gegen Ferndorf: Bieber (Tor) – Fassbender (1), Kohl (1), Schultz, Dicks (3), A. Meißner (1), Strunk (2), Rinus (3/1), Schöneich (1), Bleckat (7), Steinmetz, Demir (2).

Foto: Ali Tuna Demir/Marvin Müller

149 queries. 0,927 seconds.